Evaluaciones Pension Het Anker**

Het Anker**
Evaluaciones Pension Het Anker**
Boulevard 129, 2225 HC, Katwijk

Pension Het Anker ha obtenido 9,5 sobre 10, basado en 37 evaluaciones
Bienvenido a Zoover, el portal independiente de comentarios de vacaciones. Aquí puedes encontrar las opiniones actuales sobre Pension Het Anker** y otros datos útiles para tus vacaciones en Katwijk. Además puedes encontrar 19 Fotos de vacaciones de Pension Het Anker** en Zoover. Puedes ver 1 Video de Pension Het Anker**. ¿Todavía te estás orientando? Compara todos los alojamientos en Países Bajos. Comprueba todas las posibilidades para pernoctar en Holanda Meridional. Compara Pension Het Anker** con otros alojamientos en Katwijk.
Lamentablemente no hay todavía evaluaciones en español para Het Anker** / Katwijk. Pero puedes agregar una.

37 evaluaciones para Het Anker**

9,8
9,3
Viajando sólo, 2014
"Perfecte ligging!"traducir
Esther Speijers

28/07/2014 Het uitzicht vanuit B&B "Het Anker" in Katwijk op strand, zee en horizon is ongeëvenaard.

"Pension Het anker Katwijk"traducir
Monika Peeters

23/06/2014 Tolle Pension, nette Leute, alles liebevoll eingerichtet, blitzsauber und sehr gepflegt, ich wünschte so ein schönes Bad hätte ich zuhause auch!

Die Zimmer nach vorne haben ein tollen Ausblick aufs Meer, direkt gegenüber liegen Dünen und Strand.

Wir waren schon 2 mal da, werden mit Sicherheit wiederkommen und haben die Pension schon weiterempfohlen.

Maaike und Marcel: Weiter so!.

"Toller Urlaub Pension Het Anker"traducir
Heike Stiller

16/06/2014 Zimmer sehr sauber, alles liebevoll eingerichtet, Zimmer mit Blick auf die Nordsee, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

"Perfecte B&B met schitterend uitzicht"traducir
Ruud Versfeld

04/07/2014 Zeer vriendelijk gezin.
Alles is perfect verzorgd en schoon. De hoge waardering is terecht.
Goed verzorgd ontbijt waar niets ontbreekt.
Komen zeker terug.

"Eine schöne und erholsame Woche in Katwijk"traducir
C. Schwalbe

15/06/2014 Mein Mann und ich machten eine Woche Urlaub in Katwijk und der Aufenthalt in der Pension "Het Anker" hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein prima Zimmer mit Blick auf die See, alles war sehr sauber und gut versorgt und wurde auch während unseres Aufhenthaltes sehr gut in Ordnung gehalten. Das Vermieterehepaar war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Pension hat eine familiäre Ausstrahlung, in der wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstücksbüfett war ebenfalls reichlich und gut. Das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis
würden wir als gut bezeichnen. Wir würden jederzeit gern wieder kommen. Übrigens Katwijk selbst hat uns auch gut gefallen. Ein centraler Ausgangspunkt und nicht allzu touristisch überlaufen.
Wir glauben jedoch, dass die Pension für Menschen mit kleinen Kindern oder für Menschen, die schlecht zu Fuß sind, nicht gut geeignet ist, wegen der schmalen und steilen Treppe zu den Zimmern.

Con mi pareja, May 2014
"Zeer aangename plek"traducir
Nell Doreleijers

03/06/2014 "Het B&B Het Anker" is een fijne omgeving om te fietsen, goede restaurants,
prachtig uitzicht op zee.
Zeer vriendelijke eigenaars. Top

Amigos, May 2014
"Fantastische plek"traducir
Margreet Boxem

13/05/2014 t ijdens het ontbijt zicht op zee, ligging aan de boulevard, kamers en sanitair super schoon

Con mi pareja, May 2014
"Tolle Tage in Holland"traducir
Martin Meyers

12/05/2014 Direkte Strandnähe, zur Stadtmitte nicht weit. Restaurant in der Nähe.

Con mi pareja, 2014
"Pension Het Anker"traducir
Johannes Strasser

03/05/2014 So eine schöne Pension !! Frühstück super !! Personal super !!
besser geht´s nicht mehr !!

Con mi pareja, Abr 2014
"Het Anker"traducir
Schneider

28/04/2014 Die kleine Penson Het Anker in Katwaijk ist die richtige Adresse für einen Kurzztipp an Meer. Wir hatten das Zimmer 2 und einen perfekte Aussicht auf den Strand mit Sonnenuntergang.

La gente más simpática las encuentras en: