Evaluaciones Castillo Schloss Schmuggerow

8,7

22 noviembre 2014

Schloss Schmuggerow
Evaluaciones Castillo Schloss Schmuggerow
17398, Löwitz - Schmuggerow

Castillo Schloss Schmuggerow ha obtenido 8,0 sobre 10, basado en 2 evaluaciones
Bienvenido a Zoover, el portal independiente de comentarios de vacaciones. Aquí puedes encontrar las opiniones actuales sobre Castillo Schloss Schmuggerow y otros datos útiles para tus vacaciones en Löwitz - Schmuggerow. Además puedes encontrar 17 Fotos de vacaciones de Castillo Schloss Schmuggerow en Zoover. ¿Todavía te estás orientando? Compara todos los alojamientos en Alemania. Comprueba todas las posibilidades para pernoctar en Mecklemburgo-Pomerania Occidental. Compara Castillo Schloss Schmuggerow con otros alojamientos en Löwitz - Schmuggerow.
Lamentablemente no hay todavía evaluaciones en español para Schloss Schmuggerow / Löwitz - Schmuggerow. Pero puedes agregar una.

2 evaluaciones para Schloss Schmuggerow

8,7
Fam. con niños , Sep 2009
"Urlaub auf Schloß Schmuggerow"traducir
Manja Breunig

15/09/2009 Die Lage ist wirklich sehr schön. Es ist erholsam in dieser Abgeschiedenheit. Meiner Meinung nach gut für Gruppen ob alt oder jung, aber auch für Familien mit Kindern schön.Ueckermünde ist ein Besuch wert! Allerdings finde ich daß das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt! Für diesen Preis und damit meine ich auch den der Entreinigung ist es sehr teuer! Es war schmutzig! Spinnenweben und Staub,von den verdreckten Sofas mal ganz abgesehen, das Geschirr mußte erstmal gespült werden,ehe man davon essen wollte! Schade! Ansonsten war es ein schöner Urlaub.

Amigos, Sep 2005
"Toller kurzurlaub in den 90iger jahren"traducir
angela lück

22/08/2009 ich möchte meine meinung hier kund tun-habe mich nach jahren erinnert wie schön der zwischenstop in schloss schmuggerow war-noch heute erinnere ich mich gern daran und wollte mal wieder dorthin-muss feststellen das es nur noch komplett buchbar ist, was ich sehr schade finde!vielleicht finde ich ja eines tages mind. 30 personen und werde eine prinzessinnenwoche fröhnen :-) ... hallo freunde wenn ihr das lest ich werde bald 50 ;-) ... abschließend möchte ich dem besitzer, wenn es der damalige besitzer aus englischem lande noch ist, danken für all den service der uns geboten wurde und die netten gespräche über die geschichte des schlosses ... vielen vielen dank sagen ihnen zwei kurzentschlossene berliner die durch starken regenguss nicht zelten gefahren sind sondern auf schloss schmuggerow eingekehrt sind!!!

¿Sueles pasar las vacaciones de navidad con familia?